In der diesjährigen 7. Ausstellung in der Galerie KULTUR•PUNKT HARDEGG zeigt Christina Müller ihre Bilder unter dem Titel »Fantasy VS Reality«.
Vernissage: Samstag 23. September 2017 um 17 Uhr
mit einem kleinen Buffet!
Man muss es zugeben: Das Durchschnittsalter der Ausstellenden in der Galerie Kultur•Punkt ist ziemlich hoch. Umso erfreulicher ist es, dass wir zur 7. Ausstellung eine junge Merkersdorferin begrüßen dürfen. Die talentierte angehende Kindergartenpädagogin zeigt ihre Fantasiewelt mit Drachen und anderen Monstern … und ganz realistische Zeichnungen von Musikinstrumenten.
Hier stellt sie sich selbst vor:
Mein Name ist Christina Müller. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Merkersdorf. Geboren wurde ich am 24. Februar 2000 in Wien. Meine Familie beschloss kurz darauf, in unseren jetzigen Wohnort zu übersiedeln. Meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin absolviere ich dennoch in Wien, an der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik 21 in Floridsdorf, und bin im vorletzten, 4. Schuljahr.
Seit 2012 bin ich als Klarinettistin Mitglied der Grenzlandkapelle Hardegg und durfte bereits einige meiner Bilder in der Zeitung der Grenzlandkapelle, den »Hardegger Notenblättern«, publizieren.Das Zeichnen habe ich bereits in sehr jungen Jahren für mich entdeckt, doch ich konnte mich nie richtig entscheiden mit welchen Motiven ich am liebsten arbeite. Schlussendlich hat es mir die Fantasiewelt angetan, da ich niemanden kenne, der schon jemals Drachen oder anderen Monstern begegnet ist, und somit niemand meine Kunstwerke auf Richtigkeit prüfen kann.
Die Ausstellung ist bis 8. Oktober jeweils Samstag und Sonntag von 14–18 Uhr geöffnet.
Die Künstlerin freut sich über Ihre Besuche und interessante Gespräche mit Ihnen!